Please wait while JT SlideShow is loading images...
LEYARD Ultra Fine Pixel LED Videowall Multi-TouchSOLTEC Design Konferenzraum Monitore, ausfahrbar mit NeigungSOLTEC Digital Signage Display-Stelen, Kiosk-, Info-DisplaysPLANAR Clarity Matrix Videowand - Audi City Berlin 3D PowerwallPLANAR Clarity Matrix Videowand - 3D Powerwall Audi Driving Experience CenterPLANAR Clarity Matrix Videowand - Audi City Berlin Vorsprung durch 3D TechnikPLANAR Clarity Matrix Videowand - Siemens Crystal Multitouch ERO-GlasSIM2 NERO 4S - UHD 4K HDR Projektor - Heimkino in Perfektion

Meetings im Glaskomplex aus der Zukunft

Mit einer Länge von 660 m, direkt am Flughafen Frankfurt a.M. gelegen, gilt THE SQUAIRE als Deutschlands größtes Gebäude und erinnert dabei an einen überdimensionalen Zeppelin, erbaut aus 20.000 Tonnen Stahl und 60.000 Tonnen Beton, die von rund 2.000 Glasscheiben umgeben sind.
Selbst Captain James Tiberius Kirk und Mr. Spock wären auf ein Raumschiff dieser Ausmaße vermutlich stolz gewesen, bietet das imposante Bauwerk mit 140.000 m² Mietfläche nicht nur ausreichend Platz für 10.000 Menschen sondern auch für jede Menge Geschäfte, Hotels, Büros, Besprechungs- und Konferenzräume.

Standortvorteile clever nutzen

Der am besten erreichbare Standort Europas und das einzigartige Nutzungskonzept, gepaart mit modernster Konferenz-- und Medientechnik bieten ideale Voraussetzungen für alle möglichen Eventarten.
Ob Pressekonferenz, Vertriebs-Kick-off, Fachkongress, Symposium oder Galaabend – die rund 1,25 Milliarden teure Immobilie ist nicht zuletzt auch der 2500 eigenen Parkplätze wegen wie geschaffen für Networking, Veranstaltungen, Meetings und Konferenzen.
Wenig verwunderlich, dass renommierte Unternehmen beispielsweise Lufthansa, KPMG, Arthur D. Little oder Newmak die Standortvorteile als Erste erkannten und sich dessen Dynamik zunutze machen.
Moderne Infrastruktur, Flexibilität und Möglichkeiten Besprechungsräume mit technischer Ausstattung zu nutzen, die auf Knopfdruck einsatzbereit und leicht zu bedienen ist, spielen mitunter eine wichtige Rolle.

A und O professioneller AV-Medientechnik

Anforderungen an Konferenzräume im Vergleich zu Besprechungszimmer und deren Unterschiede sind bei der Planung jedoch frühzeitig zu berücksichtigt und nicht zu unterschätzen.
Unter Federführung des in Stuttgart und Frankfurt ansässigen Planungsbüros entstand so ein repräsentativer Vorstandsraum mit individueller Konferenztischanlage und edler WhitePlex-Oberfläche, intergierten Tischanschlussfeldern, Mikrofon- sowie unsichtbarem Lautsprechersystem.

Bewegung für Besprechungen mit Pfiff

Für die Präsentation digitaler Inhalte, beispielsweise von Unternehmensdaten, wichtigen Berechnungen oder von Markt-Analysen, kommen dynamische Konferenzbildschirme mit ergonomischem Blickwinkel und ansprechendem Design aus exklusivem Portfolio von TVD zum Einsatz.
Elektromotorisch verfahrbar und im Gegensatz zu oft nur einem vorhandenen Großformatdisplay, mit Möglichkeiten auch unterschiedliche Signale auf verschiedenen Bildschirmen darzustellen, sind für manche Szenarien von großem Vorteil.
Werden die Monitore nicht oder nur teilweise gebraucht, verschwinden diese in nur wenigen Sekunden hinter einer sich selbstständig schließenden Edelstahlklappe. Bei Bedarf fahren diese ebenso schnell wieder aus dem Tisch heraus, schalten sich automatisch ein und sind sofort einsatzbereit.
Im eingefahrenen Zustand kann die frei gewordene Tischfläche schnell und effizient genutzt werden. Die Ausfahrbewegung lässt sich zudem sperren - ein hocheffizienter Schutz vor Beschädigung, Schwund und nicht autorisierter Nutzung.

anwendung-dynamic-monitor-the-squaire-tvd-euBild: tvd


© 2011-2018 TVD All Rights Reserved  •  Made by Büro Kober